Über den Rand

Zusammenarbeit und Fremdgeschriebens.

Hier schreibe ich für andere … Blogs, Magazine

München, Dein Viertel

Glockenbach

elsewhereandhere

Concrete

München, Dein Viertel

Westend

Ralf, Natascha

Lesen ist bunt, schreiben ist bunt – und zusammen ist man stärker.

Allein arbeite und schaffe ich viel, doch meine Kräfte sind begrenzt. Alles kann ich nicht. Bei weitem nicht. Ärmel hochkrempeln, plauschen, rumspinnen, anpacken und machen geht zusammen besser. Gespräche bringen neue Ideen, Einfälle wurzeln und blühen durch ermunternde Worte – der Dünger fürs Wachstum. Ich habe Glück aus wunder-vollen Quellen zu schöpfen und meine Unterstützung zurückfließen lassen zu können.

@Autorinnenclub

Mit der vollen Palette kreativer Weiblichkeit bin ich Teil des Autorinnenclub

Bunte Hunde

In der Vielfalt von Herzlichkeit bin ich auch ein Teil des Rudels bei den Bunten Hunden.