Termine, Termine, Termine

Wo Menschen aufeinandertreffen, entsteht ein Licht. (mp)

Für die Autorin zählen die persönliche Begegnung mit ihren Lesern zu den Lichtmomenten ihres Berufs. Hier begegnet Ihr Monika Pfundmeier:

Lesungen

Festival Mediaval auf dem Goldberg bei Selb/Hof

06. – 09. September

Lesung im Literaturzelt des
XI. Festival-Mediaval in 95100 Selb bei Hof

Buchhandlung Reuffel, Koblenz

17. Oktober 2018

In der Traditionsbuchhandlung am Bodensee stellt die Autorin ihre Bücher vor und will auch diesmal wieder die Leser für die spannende Geschichte begeistern.

MESSEN

Frankfurter Buchmesse
10. Oktober - 14. Oktober

Vergangene Highlights

BUCHHANDLUNG HENNE, AALEN

20. April 2018, ab 19.00 Uhr

gemütliche Lesung in der besonderen Buchhandlung Henne
Bücher & Begegnung
Karlstr. 51,Wasseralfingen, 73433 Aalen

gemeinsame Lesung Provisorium München, Lindwurmstr.

12. April 2018, Einlass 19 Uhr

Andreas Otter, Marion Hübinger und Monika Pfundmeier lesen aus ihren aktuellen und beliebten Büchern und entführen die Zuhörer in andere Zeiten und fremde Welten.

Lesung Affinger Bücherstüberl, Affing

5. April 2018, Einlass 19 Uhr

Zum zweiten Mal bin ich nun schon in dieser liebevoll und leidenschaftlich geführten Bücherei in meiner Heimat. Wieder war es ein grandioser Abend und nach der Lesung ein schönes Beisammensein. Eine schöne Nachbetrachtung zu dem Abend Christine Schmid-Mägele in der Augsburger Allgemeine veröffentlicht. DANKESCHÖN 🙂

Leipziger Buchmesse

15. März – 18. März 2018

Hier gab es viele Highlight für mich: das Interview mit Ruprecht, die Events mit Tolino und Marita Spang, die ich endlich persönlich treffen durfte, die BoD-Veranstaltungen mit der genialen Mira Valentin und mit Marah Woolf. Wow! Was für ein Erlebnis!

Lesung Grafing

15. Februar 2018

Im charmanten Laden „Genussreich & anziehend“ in Grafing fand die erste Lesung 2018 statt

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt München
09. Dezember 2017
Wittelsbacher Platz, München

BUCH BERLIN

25. & 26. November, ab 10 – 18.00 Uhr 
Estrel Berlin, Sonnenallee 225, Berlin

25.10.2017 LÖWENBLUT
mein zweiter Roman LÖWENBLUT wird veröffentlicht

11.10.2017 Frankfurter Buchmesse
AUSZEICHNUNG für BLUTFÖHRE mit dem Deutschen Selfpublisher Preis 2017 – Publikumspreis

6.10. Lesung im ‚Blauen Haus‘ in Leimen Mehr erfahren

30.9. / 15 Uhr Live-Lesung aus BLUTFÖHRE

26.9. ist die Bekanntgabe der Shortlist für den Deutschen Selfpublisher Preis 2017 – BLUTFÖHRE ist NOMINIERT!!!